Brücken und Netze, Fotoaktion zum Mitmachen bis zum 01.09.18

BRÜCKENschlag verNETZt sich!

Da kommen doch jedem gleich Bilder in den Sinn! Wenn man dann auch noch mit offenen Augen und gezückter Kamera durchs Leben geht, findet man eine Vielfalt an Motiven.

Zum einjährigen Bestehen von Brückenschlag-salzhausen.de, dem Internetauftritt der Jugendakteure in Salzhausen wollen wir unseren Blog mit einer Bildergalerie „BRÜCKEN UND NETZE“ aufhübschen.

Dazu brauchen wir Eure Hilfe. Sendet uns bitte Eure Fotos von Netzen und Brücken. Die Bilder werden dann zeitnah veröffentlicht. Zu jedem Bild wird der Vorname des Einsenders genannt. Unter allen Einsendern, die sich bis zum 01.09.2018 an der Aktion beteiligen, werden 5 Kinogutscheine verlost.

Schickt Eure Bilder bitte an info@brückenschlag-salzhausen.de Wie immer: Brückenschlag mit Ü!

P.S.: Ja, jedeR darf soviel Fotos schicken wie sie/er mag. Ein tolles Ergebnis wäre es, wenn wir am 01.09. mehr Brücken als Venedig hätten (450) 😉 Darum werden die Bilder von den Brücken durchnummeriert. So kann jeder sehen, wieviel noch fehlen.

 

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.