Termin ändert sich

Liebe TeilnehmerInnen des Jugendforums Brückenschlag,

gerade noch rechtzeitig zum Kirch- und Markttag ist unser Internetauftritt veröffentlicht worden. Unter brückenschlag-salzhausen.de ist das Forum jetzt 365 Tage im Jahr präsent und erreichbar. Was Ihr jetzt findet ist wirklich wie eine Keimzelle zu betrachten. Alles ist noch am Werden und entwickelt sich. Daran mitzuwirken, dazu möchte ich Euch herzlich einladen und ermutigen, insbesondere auch diejenigen, die sich mit dem Internet schwer tun. Eure Fragen helfen sehr dabei die Seite benutzerfreundlicher zu machen.

Bei der Funktion des Abonnierens (Anmelden) gibt es im Moment noch ein Problem mit der Weiterleitung. Da baue ich jetzt mal auf unser Netzwerk und hoffe, dass sich jemand findet, der da weiter helfen kann.Wer einen Beitrag veröffentlichen möchte, schickt diesen bitte als Worddatei an mich, gerne dazu auch ein Bild (jpg)

Falls Ihr (Rechtschreib-) Fehler findet, freue ich mich auf einen Hinweis. Hier ist sonst niemand der Korrektur liest.

Toll wäre es, wenn Ihr die Seite auf euren Seiten verlinkt.

Beim letzte Brückenschlagtreffen wurde schon angekündigt, dass das nächste Treffen am 27.09. stattfinden soll. Diesen Termin müssen wir leider streichen, da es dann eine kleine Jubiläumsfeier anlässlich des 20-jährigen Bestehens der deutsch-polnischen Städtepartnerschaft mit Bialy Bór geben wird.

Ich möchte als neuen Termin vorschlagen den 18.10. Das liegt nach den Herbstferien und vor der nächsten geplanten Jugendausschusssitzung. Themen wären dann der Internetauftritt, mögliche Ideen für Brückenschlag Arbeit und Nachlese Ferienprogramm und Markttag und Alles, was Euch noch einfällt. Vorschläge für die TO werden gerne mit aufgenommen. Eine offizielle Einladung mit TO folgt natürlich noch.

Jetzt wünsche ich Euch den Euren ein sonniges Wochenende und uns allen eine schönen Kirch- und Markttag 2017.

Herzliche Grüße

Britta Chr. Keller

Tel.: 04172 -962798

info@brückenschlag-salzhausen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.