Beschlussempfehlung zur Teilnahme der Samtgemeinde Salzhausen am Projekt Erstwahlprofis

Ein wichtiger Schritt ist getan. Am 23.11.23 hatte ich die Gelegenheit das Projekt Erstwahlprofis von Haus Rissen den Mitgliedern des Ausschusses für Kinder, Jugend, Sport und Kultur der Samtgemeinde Salzhausen vorzustellen. Ziel war es, die Samtgemeinde als Unterstützer für das Projekt zu gewinnen. Zu meiner großen Freude kamen direkt unterstützende Wortmeldungen aus verschiedenen Fraktionen. Auch die Mitarbeiter der Verwaltung äußerten sich wohlwollend und begrüßten das mit der Durchführung des Projektes verbundene ehrenamtliche Engagement.

In der Sitzung des Rates der Samtgemeinde Salzhausen, am 18.12.23 in Bleecken`s Gasthaus in Toppenstedt, stimmt dann hoffentlich der ganze Rat zu. Ich werde Euch hier und auf Insta weiter auf dem Laufenden halten.

Den zugrunde liegenden Antrag findet Ihr hier

Hier auch der Pressebericht aus dem Winsener Anzeiger vom 27.11.23

Schreibe einen Kommentar