Einladung zum Vortrag rund um Medienkompetenz, 07.11.18

Liebe Jugendakteure,

ich freue mich, dass ich Euch und alle Interessierten zum „Vortrag rund um Medienkompetenz“ einladen kann. Frau Scheiderer von der ResoFabrik ist am 07.11.18 ab 19.00 Uhr für uns da. Alle Fragen rund um die sozialen Medien, Grenzen setzen, Gesetze, Datenschutz, Mobbingseiten und den angemessenen Umgang damit, kommen auf den Tisch. Im Zusammenhang mit Minderjährigen ist da manches noch anders zu betrachten als unter Erwachsenen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und lebhaften Austausch!

Herbstlaubfarbene Grüße

Britta Chr. Keller

Vorsitzende des

Jugendausschusses Salzhausen

 

P.S.: Damit wir die Bestuhlung gut vorbereiten können wäre eine Anmeldung schön info@brückenschlag-salzhausen.de Das soll aber auch niemanden von einer spontanen Teilnahme abhalten 🙂

Plakat BrückenschlagMedienkompetenzPdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.