Protokoll des Treffens vom Jugendforum Brückenschlag am 12.10.21

Das war schön, mal wieder in Präsenz miteinander diskutieren zu können. Wir sprachen über den Volkstrauertag am 14.11.21.

Alle BürgerInnen sind herzlich eingeladen am Ehrenmal in der Straße Am Lindenberg am öffentlichen Gedenken und dem Bekenntnis zum friedlichen miteinander aller Menschen teil zu nehmen. Im Anschluss laden wir zu einem kleinen Imbiss und geselligen Gespräch in die Dörpschün ein.

Ein Thema, das uns beschäftigt ist ja die Form der Veranstaltung, in diesem Jahr besonders die musikalische Gestaltung. Lest dazu gerne den vorherigen Beitrag und schaut auch auf die verlinkte Playlist.

Außerdem war die Situation von geflüchteten Kindern und Jugendlichen in der Unterkunft in Eyendorf ein Thema, wie auch die Zukunft des Jugendforums.

Aber lest selbst.

Gerner beantworten wir Eure Fragen und freuen uns über Ideen und Vorschläge.

Das nächste Treffen wird am 09.02.22 stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.