Protokoll: Werkstattgespräch „Gleichstellungspolitik vor Ort“

Am Samstag, dem 29.02.2020 fand in Lüneburg ein Werkstattgespräch zum Thema „Gleichstellungspolitik vor Ort“ statt. Eingeladen hatte das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung. Ziel der Veranstaltung war eine Vertiefung der Kommunikation und der gegenseitigen Wertschätzung zwischen MandatsträgerInnen und kommunalen Gleichstellungsbeauftragten. Außerdem sollte erarbeitet werden, wie insbesondere junge Frauen für (gleichstellungs-) politische Arbeit vor Ort gewonnen werden können.

Leider konnte ich wegen einer Erkältung nicht an dem Gespräch teilnehmen :-(((

Umso mehr freut es mich natürlich, dass die kommunale Gleichstellungsbeauftragte der Samtgemeinde Salzhausen, Astrid, Warburg-Manthey, da war und uns hier Ihr Protokoll zur Verfügung stellt.

Vielen Dank dafür <3

Protokoll-Werkstatt-290220

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.