Willkommen beim Adventskalender des Jugendforums Brückenschlag

Alle Menschen mögen Adventskalender! Darum gibt es natürlich auch hier auf unserem Blog einen besonders schönen und nachhaltigen 😉

Die Beiträge stammen von den Akteuren der Jugendarbeit und Teilnehmenden des Jugendforums und sollen Euch allen eine schöne und fröhliche Adventszeit bereiten.

Es gibt Rezepte, Lieder, Gedichte, Videos, Hörspiel, Bilder, Buch- und Filmtipps, und vieles mehr. Lustig und besinnlich, Altes wie Neues.

Falls auch ihr noch etwas Passendes beitragen möchtet, dann schickt mir Euren Beitrag gerne an BrittaKellerJugendforum@t-online.de , es spricht schließlich nichts dagegen, auch mehrmals am Tag schöne Dinge mit netten Menschen zu teilen. <3

Übrigens gibt es immer noch eine Herausforderung: in der Playlist mit Weihnachtlichen Ohrwürmern im Seitenbereich des Blogs, ist auch eine Salzhausener Band dabei. Wer mir als erstes sagt und welche Band es sich handelt und um welchen Titel bekommt einen Schokoweihnachtsmann!!!

Und nun, viel Spaß beim Türchen öffnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert