Dank, Weihnachtsgruß und Termin

Liebe Freunde des Jugendforum Brückenschlag,

auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch für Euer Engagement, haupt- wie ehrenamtlich, im Bereich Jugendarbeit in Salzhausen bedanken. Mit Eurer zugewandten Arbeit stellt Ihr eine wichtige Vorbildfunktion für unsere Heranwachsenden außerhalb der Familie dar, die unerlässlich ist für die Orientierung in unserem Gemeinwesen. Das zeigt sich besonders daran, wie viele Jugendliche wieder in Eure Fußstapfen treten und so weitergeben was ihnen wichtig ist. Vielen Dank!

Das Jugendforum hat in diesem Jahr leider bedingt durch die Corona Situation nicht die gewohnten Aktionen durchführen können. Wieder gab es kein umfangreiches Ferienprogram, wieder konnten wir keine Workshops für euch Jugendakteure anbieten.

Es ist gelungen, eine wenig Kontakt zu halten über unseren Blog www.brückenschlag-salzhausen.de

und über Instagram.

Daher freute es mich, das wir ein Treffen im Oktober durchführen konnten. Das Protokoll dazu findet ihr hier 

Protokoll des Treffens vom Jugendforum Brückenschlag am 12.10.21 – Willkommen bei Brückenschlag, dem Netzwerk für Jugendakteure in Salzhausen (xn--brckenschlag-salzhausen-dpc.de)

Aus dem Treffen resultierte, das wir am Volkstrauertag, 14.11., wieder zu Gesprächen und heißen Getränken in die Dörpschün eingeladen haben. Im Freien, aber mit ca. 30 Teilnehmern, war das auf jeden Fall das High Light des Jahres, bisher 😉

Das nächste Treffen ist für den 09.02.2022 vorgesehen. Ich freue mich sehr, dass wir es im neuen Gerätehaus der Feuerwehr in Salzhausen, Witthöftsfelde 10, durchführen können. Wenn es die Situation erlaubt, gibt es auch eine kleine Hausführung. Also unbedingt schon mal den Termin vormerken. Genaue Einzelheiten gibt es dann zusammen mit der Einladung und Tagesordnung Ende Januar. 

Falls es Themen gibt, die ihr mal im Jugendforum besprechen möchtet, dann schickt gerne eine Mail, wir nehmen das Thema dann in die TO auf.

Euch und den Euren wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Bleibt gesund

Herzliche Grüße

Britta Chr. Keller

P.S.: Als Bonus für unsere Follower gibt es hier eine kleine Weihnachtsplaylist für beschwingte Feiertage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.