Einladung zur Sitzung des Jugendausschusses der Gemeinde Salzhausen am 13.0.22

Es geht um die Ergebnisse des Workshops „Weiterentwicklung der Jugendarbeit“, der vor den Sommerferien mit Moderation des Kreisjugendpflegers Herrn Kai Schepers stattgefunden hat.

Ich habe für das Jugendforum teilgenommen und kann berichten, dass wir sehr angeregt diskutiert haben. Es würde zu weit führen hier alles wieder zu geben.

Für alle interessierten Jugendakteure, die nicht dabei waren ist also diese Jugendausschusssitzung eine gute Gelegenheit sich aus erster Hand zu informieren und gegebenenfalls auch noch Fragen zu stellen.

Außerdem berichten Schüler der Projektgruppe der OBS von Ihren Gedanken zu einem Jugendparlament.

Die Sitzung ist öffentlich und beginnt um 19.30 Uhr in der Dörpschün.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.